#1

Regeln für Mitglieder

in Regeln 29.07.2009 17:43
von Janine • 281 Beiträge

Regeln für alle Mitglieder im Forum

Bitte Regeln durchlesen und einhalten!

1. Nur Mitgliedern ist es gestattet Beiträge zu schreiben!

2. Beiträge die gewaltverherrlichend, obszön, rassistisch, diskriminierend sind, oder gegen andere Gesetze verstoßen sind strengstens untersagt!

3. Beleidigungen, Beschimpfungen und jegliche Angriffe gegenüber anderer Personen werden hier nicht geduldet!

4. Es ist untersagt, dass vermehrt Beiträge mit ähnlichen Inhalt geschrieben werden!

5. Wer Hilfe benötigt, wendet sich an den Admin!

6. Die meisten Inhalte sind nur für Mitglieder sichtbar, da das die Privatsphäre der Mitglieder bewahrt!

7. Es ist untersagt Beiträge mehrfach hintereinander zu schreiben und so immer wieder auf das selbe Thema zu antworten. Hier sollte der letzte Beitrag, wenn noch nicht von Anderen geantwortet wurde, editiert werden!

8. Fragen anderer dürfen nicht spöttisch, sondern nur ernsthaft und sinnvoll beantwortet werden.

9. Meinungen Anderer sollen respektiert werden!

10. Wer die Regeln nicht einhält, wird ohne Angabe von Gründen gelöscht. Eine erneute Anmeldung nach Löschung ist nicht möglich!

Das Forum dient dem friedlichen Austausch von Meinungen und wenn sich jeder an die Regeln hält, dann kann man hier viel Spaß haben!

Also anmelden und in die Tasten haun'!


Ich freue mich über jeden eurer Besuche auf meiner Homepage!

GLG
Janine

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 18:13 | nach oben springen

#2

RE: Regeln für Mitglieder

in Regeln 09.09.2010 13:40
von Janine • 281 Beiträge

UPDATE DER REGELN FÜR MITGLIEDER

1.1 Es werden nur neue Mitglieder freigeschalten, die sich mit einen sinnvollen Namen anmelden! Der Mitgliedername muss einen Sinn ergeben, lesbar sein und darf nicht aus einer wahllosen Reihenfolge von Buchstaben und Zahlen bestehen!

Wer sich nicht sicher ist, ob sein Wunschname freigeschalten werden wird, kann mich zuvor über meine Homepage kontaktieren, auch im Falle dessen, wenn man noch nicht von mir freigeschalten wurde!


Ich freue mich über jeden eurer Besuche auf meiner Homepage!

GLG
Janine

nach oben springen

#3

RE: Regeln für Mitglieder

in Regeln 14.09.2010 13:39
von Janine • 281 Beiträge

WEITERES UPDATE

1.2 Es werden nur die Mitglieder freigeschalten, die nach ihrer Anmeldung ihre e-Mail-Adresse bestätigt haben!

Viele melden sich an, ohne, dass sie ihre e-Mail-Adresse bestätigen! Diese Anmeldungen kommen dann nicht richtig zu mir durch und diese kann ich dann nicht freischalten! Also bitte nicht vergessen! Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung eine Mail, die ihr bestätigen müsst! Danke!!


Ich freue mich über jeden eurer Besuche auf meiner Homepage!

GLG
Janine

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 19:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sonja
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 7500 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor