#1

Öffnung!!!

in News 20.10.2009 18:45
von Janine • 281 Beiträge

Das Forum ist wieder geöffnet!

Ich habe nun die Themen durchgelesen und die Beiträge, die nicht den Regeln entsprachen gelöscht und gesperrt!

Derzeit habe ich noch kein Mitglied gelöscht! Ich habe einige Schilderungen erhalten und ich sehe noch keinen driftigen Grund, dass ich jemanden löschen muss!

Dennoch bitte ich alle, dass jede Meinung respektiert wird und nicht alles persönlich genommen und dramatisiert wird! Geht offener und entspannter an die Sache. Dann ist ein friedliches Miteinander, was wir alle möchten, möglich!

Dementsprechend habe ich die Regeln geändert und bitte euch alle, diese einzuhalten!

Da ich keinen Moderator habe und auch privat sehr beschäftigt bin, kann ich nicht immer online sein, dennoch bemühe ich mich immer schnellstmöglich um meine Rückmeldung! Ich bin auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen, damit es hier ein nettes Miteinander ist! Wenn dies nicht möglich ist, müsste ich die Jenigen löschen und im schlimmsten Falle das Forum komplett sperren, aber dies wäre unendlich schade, für so eine Plattform, die so gut gestartet ist!

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!


Ich freue mich über jeden eurer Besuche auf meiner Homepage!

GLG
Janine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 7500 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor